Sonntag, 30. Januar 2011

Das mit der Zeitverschiebung ist so eine Sache...

Naja, ob ihr's glaubt oder nicht, aber ich entwickle mich noch zum Frühaufsteher (natürlich dank Zeitverschiebung)...und somit zum Frühsportler...war heute schon um 7:00 im Pool ein paar Längen schwimmen... Ganz stolz und überzeugt, dass ich sicher sie einzige "Irre" sein werde, die so früh am Sonntag morgen ihren sportlichen Verpflichtungen nachkommt... aber nix da, da gibt es so ein paar ganz "gepickte", die schon ganz verschwitzt auf dem Laufband rannten, ich meine hey, wann sind denn die aufgestanden und von wo kommen die, dass sie ihre innere Uhr schon soooo früh aus dem Bett treibt? :-)
Heute stand St. Kilda Beach auf dem Programm, bei strahlend schönem Sonnenschein hab ich mich also auf den Weg gemacht... St. Kilda ist nur 20-Tramminuten vom Zentrum weg...
Hier ein paar Eindrücke vom ersten Tag "on the beach":


??? Papi hat den Mercedes bezahlt???



St. Kilda
St. Kilda Beach

St. Kilda Beach




Mit Sonnenschutz 30+ hab ich es gewagt, mich eine knappe halbe Stunde an die Sonne zu legen...besser weiss als rot... 


Morgen beginnt also das Abenteuer Spital, bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet... Bonne nuit!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen