Freitag, 28. Januar 2011

Here I am...Welcome to Melbourne

So meine Lieben...
Da ist er nun, mein erster Post in meinem Blog...uhuhuh... So ganz drauskommen tu ich noch nicht, aber das kommt schon noch...ich mutiere noch zur Super-bloggerin...
Nach 24 Stunden Flug bin ich schlapp wie eine gummige Fajita im Holiday Inn am Flughafen angekommen und nach einem Cesar Salad auf dem Bett hab ich grad mal 10 Stunden durchgepennt... Nun bin ich in meinem Apartment angekommen und bin ziemlich froh, dass es auch so aussieht wie im Internet. 
Hier mal die ersten Eindrücke (man beachte das Wetter, haha):

Docklands; Melbourne





...und da ich hier offensichtlich nicht mit meiner Harley durchdüsen kann....
...miete ich mir halt ein Melbourne City-bike...
Dies ist nun mein Schlafzimmer...
...und mein Wohnzimmer
Blick vom Balkon
Ehrlich gesagt bin ich schon wieder müde und leg mich nochmals auf's Ohr...
Leider ist Roger die Pfeife schon ausgeschieden, jetzt habe ich mich so gefreut, ein schweizer "Fähnli" auf dem Balkon aufzuhängen... :-(

5 Kommentare:

  1. Hej Dunja

    Das sieht ja sensationell aus bei Dir. Ein bisschen neidisch darf man sein, oder.
    Lass Dir gut gehen und leb Dich gut ein.
    Ein bisschen shoppen schadet nie :-) ... und vielleicht macht die Familie Federer ja jetzt auch ne kleine Shopping-Tour, nachdem der Papa ausgeschieden ist.

    Liebe Grüsse aus dem nebligen St. Gallen Lampi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, geili Wonig!!!!! Danny

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöön!!! bin ganz nidisch:)
    big hug ua brasa

    AntwortenLöschen
  4. vermisse dich jetzt schon. mag es dir von herzen gönnen... dank an mich, wenn du dich in der sonne räkelst...
    Love steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Eine solche Aussicht wünsche ich mir schon lange!

    Enjoy, Chrigu

    AntwortenLöschen