Sonntag, 13. Februar 2011

Melbourne on a sunny week-end...

Das Wetter hier ist ja etwas unberechenbar und daher ist die Planung am Wochenende dementsprechend schwierig. Am Freitag meinten sie, es sei eher regnerisch und daher habe ich mich entschieden nicht wegzufahren. Es gibt im Südwesten die bekannte "Great Ocean Road", die ich unbedingt sehen möchte, dafür muss ich mir aber ein Auto mieten und daher warte ich auf sonniges Wochenende. Aber es ist ja nicht so, dass ich Melbourne schon über hätte und daher bin ich am Samstag und heute einfach mal wieder zu Fuss los. 
Hier also ein paar Eindrücke von meinem Fussmarsch (meine Füsse sind auch wieder Flip-Flop-tauglich und haben sich mit einer Hornhautschicht gegen weitere Blasen gerüstet)


Carlton Gardens
Carlton Gardens
Royal Exhibition Building
Carlton Gardens 
Melbourne Museum
Melbourne Museum


Parliament House
View from Southbank
View from Southbank







Alexandra Gardens

Alexandra Gardens

"Sünnele" i de Alexandra Gardens

Von wegen Regen....Ein paar Wolken hin und wieder sonst war es ein herrlich sonniges Wochenende... Naja, vielleicht klappt's ja nächstes WE mit der "Great Ocean Road"... :-)

2 Kommentare:

  1. mir sind bi seeeeeeeeeeeehr windigem wetter a de great ocean road gsi... uf dä fotene gseht mes a dä sturmfrisure ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja mal schauen mit was für einer Sturmfriese ich mich selber ablichte... Haha... Ich hoffe das Stativ hält den Windstössen stand, sonst gibt's halt Fotos aus der Horizontalen... :-)

    AntwortenLöschen