Freitag, 4. Februar 2011

Wenn Luxuslabels bei der Namensgebung ETWAS daneben greifen...



Ich weiss ja nicht, ob der Erfinder dieses Luxuslabels versucht, eine ehemaliges Teenager-Trauma zu verarbeiten, aber wer benennt seine Kleider schon nach einer lästigen Teenie-Hauterkrankung??? Ziemlich uncool, wenn man gefragt wird: "hey, what are you wearing?"...und man dann sagen muss: "It's Acne"... :-) 
Heute hat es das erste Mal seit meiner Ankunft geregnet und hey, ich wundere mich bei diesen Regengüssen nicht, dass es zu solchen Hochwassern kommt... Meine Füsse sind schon wieder beleidigt, jetzt sind die Blasen grad mal abheilt und jetzt sehen sie dafür aus, als würden meine Zehen an einer schrecklichen gangränösen Krankheit leiden, denn sie sind ganz schwarz von meinen Lederballerinas (auch die sind "not amused", aber die landen eh im Müll vor meiner Rückreise, nur wissen sie das noch nicht...)
Heute habe ich mein Hauptproblem gelöst, ich habe nämlich eine Anschlusslösung für die Unterkunft gefunden. Ab nächstem Mittwoch hause ich in einem kleinen 2-stöckigem Studio-Apartment mitten in der Stadt...an der Little Collins Street... Mitten im Haupt-Shopping-Bezirk (uiuiuiuiuiuiui code red!!!!)...

Das letzt Bild versteht eigentlich nur mein guter Freund Danny aus San Diego, wir haben nämlich einen gemeinsamen Freund, Israel (nicht aus Israel, sondern aus Mexico) der sich am Anfang meinen Namen nicht wirklich merken konnte und Dunja immer mit Petra verwechselt hat...(??!!!&&%%&??)

Danny, Du kannst Israel sagen, dass ich in Australien eine Umschulung gemacht habe...he's gonna believe it!!!

1 Kommentar:

  1. Oh my god! No f*** way, Israel wird mir das nie glauben :-) ... Danny

    AntwortenLöschen