Freitag, 11. März 2011

From Melbourne to Brisbane: Day 2: Tanti Auguri, nöd Happy Birthday und Beach, Beach, Beach...soweit das Auge reicht

Heute hat mein kleines Nichteli Raquel ihren 3. Geburtstag und als ich ihr am Telefon "Happy Birthday" gesungen habe meinte sie nur: "Tanti auguri"...Meine Schwägerin Sandra hat mir dann erklärt, dass Raquel die italienische Version lieber hat (von wem sie das nur hat???) und so habe ich ihr noch "Tanti auguri a te" gesungen... 


...es ist immer gut, wenn man sagt, was man wirklich will...ODER?


Und hier noch ein paar Bilder vom Ninety Mile Beach, wo ich den heutigen Tag verbracht habe... :-) 









Auf den Bildern sehen die Wellen zwar harmlos aus, aber da zieht einem eine ziemlich heftige Strömung schon am Ufer den Sand unter den Füssen weg und man muss echt Beinarbeit leisten, damit man nicht umfällt. Ich habe ziemlichen Respekt vor solchen Naturgewalten und so habe ich mich damit begnügt, mich am Ufer von den brechenden Wellen bespritzen zu lassen. Auch heute war wieder keine Menschenseele zu sehen und natürlich genau dann, als ich mich am Strand kurz umgezogen habe (was ich sonst natürlich nicht ganz so offenherzig machen würde) erscheint oben am Aussichtspunkt eine Mutter mit ihren beiden Söhnen und ihren Fahrrädern...NICE! :-)


Morgen ziehe ich weiter nach Westen, nächstes Ziel: Mallacoota.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen