Montag, 28. März 2011

Discovering Manly Beach

Ich habe ein bisschen nachgelassen mit dem bloggen, das hat auch damit zu tun, dass ich jetzt halt mehr Zeit mit Familie Stanbury verbringe. Gestern war das Wetter nicht so toll und wir haben einen kurzen Ausflug nach Manly gemacht, einem Vorort etwas nördlich von Sydney. Der Manly Beach ist nebst dem Bondi Beach der bekannteste Strand in Sydney. Heute bin ich da nochmals mit dem Bus hingefahren, Familie Stanbury wohnt in Killarney Heights, auch einem Vorort, der nord-westlich von Sydney gelegen ist. Das Wetter war immer noch etwas wechselhaft, aber es war trotzdem ein schöner Nachmittag.


Manly Beach
Manly Beach
Manly Beach

Manly Beach



Cabbage Tree  Bay bei Manly
Sea Dragon

Blick vom Manly Wharf
Blick vom Manly Wharf
Blick vom Manly Wharf
Morgen fahre ich dann endlich nach Sydney und schau mir die Stadt an. Ich hoffe das Wetter lässt mich nicht ganz im Stich.
Ich geniesse es richtig wieder etwas Menschen um mich zu haben und ich merke, dass ich schon langsam am Abschied nehmen bin und die Freude auf zuhause wächst mehr und mehr. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen