Donnerstag, 17. März 2011

From Melbourne to Brisbane: Day 8: The Entrance-Nelson Bay: Oh what a rainy day in Nelson Bay...



Ich sitze am kleinen Hafen von Nelson Bay im "Hog's Breath Cafe" und gönne mir gerade einen Cheesburger...nicht, dass ich jetzt über meinen Burger filosofieren (schreibt man das so?) möchte, aber dieser Burger hat eine Scheibe Randen unten drin, wie lecker ist das denn??? Müsst ihr unbedingt mal probieren beim nächsten Home-BBQ... (Wie ihr seht, habe ich echt tolle Tips auf Lager und so weltbewegende erst noch, haha).
Tja, der heutige Tag war ziemlich verregnet und es hat eigentlich nicht geregnet, sondern aus Kübeln geschüttet, dazu Blitz und Donner, die Dich vom Hocker gehauen haben. 


Nelson Bay on a rainy day
Nelson Bay on a rainy day
Nelson Bay on a rainy day
Nelson Bay on a rainy day
Ich bin hier offensichtlich im Senioren-Mekka gelandet, nicht dass ich etwas gegen Rentner hätte, im Gegenteil, ich habe mich heute köstlich amüsiert beim "people watching" vom Cafe aus. Der Regen war wirklich ziemlich heftig heute Nachmittag und die verschiedenen Senioren-Gruppen (solche mit Namensschildern, solche mit Namensschildern und Jesuskreuz drauf und solche ohne Namenschilder...:-) standen dann zum Teil barfuss "im Scherme" und unterhielten sich über eben "Gott und die Welt"...Herrlich da mitzuhören...
Gegen Abend, als es endlich aufgehört hat zu regnen bin ich noch etwas in der Gegend von Port Stephens rumgefahren und habe am Soldiers Point (es scheint irgendwie in jedem Ort einen solchen zu geben) den Sonnenutergang genossen in Gesellschaft von etwa 15 "lachenden Kookaburras"... :-)



Sonnenuntergang beim Soldiers Point; Port Stephens
Morgen geht es weiter nach South West Rocks... Have a good night!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen