Samstag, 12. März 2011

From Melbourne to Brisbane: Day 3: Golden Beach-Mallacoota: Paradise Beach on earth and finally: Juhuuuu Kangarooooooo

Ich sitze gerade in einem kleinen Restaurant in Mallacoota called "Lucy's" mit meinem Laptop mit USB-Internet-Stick auf dem Tisch und einer Schale "homemade noodle-spoup with shrimps" und fühle mich wie eine "Super-addicted-Bloggerin". Vor meinem Tisch, der auf einer kleinen Veranda steht, laufen die Fussgänger auf dem Trottoir vorbei und schunzeln. Meine erster Gedanke war: ou, klebt da etwa irgendwo ein Nudelstück in meinem Gesicht (wie bei Loriot), aber das Schmunzeln galt wohl eher dem Szenario: Aussie-Duni schlürft Noodles und "töggelt" dabei "very busy looking" auf ihrem Mac herum.

Heute morgen 9:30 ging's weiter "on the road" nach Mallacoota, 352 km nach Westen mit kurzem Zwischenstop in Lakes Entrance. Eine etwas kurvigere Strecke durch verschiedene National Parks, zum Schluss durch den Croajingolong National Park ins kleine Örtchen Mallacoota... What a lovely place!



Unterwegs sah es manchmal ein bisschen aus wie in Irland (oder so ähnlich, war ja noch nie dort, hihi...)
Gippsland Lakes bei Lakes Entrance
Lakes Entrance
Black Swans in Lakes Entrances
View from Bastion's Point; Mallacoota
View from Bastion's Point; Mallacoota
Die Lady an der Reception meines Motels hat mir diesen Strand empfohlen und als ich da angekommen bin, weiss ich auch warum: PARADISE ON EARTH...

Betka Beach; Mallacoota
Betka Beach; Mallacoota
Betka Beach; Mallacoota
Betka Beach; Mallacoota
Betka Beach; Mallacoota
Felsbesiedlung
"Schau mir in die Augen, Kleines...."
Versuch eines Schatten-Selbst-Portraits: Veeeery long legs....
...me again...
...und auf dem Golfplatz ist es dann passiert....Juhuuuuuuu Kangaroooooooo, ich hatte bis heute ja noch nicht das Glück, aber ihr könnt mir glauben, diese Kreaturen sind einfach der Hammer, ich bin immer noch am smilen.... Kängurus sind also immer auf den Golfplätzen zu finden -wie mir die "locals" zu erklären wussten- da es da das leckerste Gras gibt, yummy... Wenn man sich den Roos etwas nähert, dann sitzen sie plötzlich alle auf und schauen Dich an als wollten sie sagen: "What's up mate?"

Mummy&Baby-Roo
Roo-Conference


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen