Samstag, 5. März 2011

Brighton Beach mit den bekannten "Beach-Boxes"



Diese Woche hat sich das Wetter etwas daneben benommen und so war ich sehr froh, dass ich doch nicht nur Träger-T-Shirts und kurze Hosen mitgenommen habe. Heute war aber wieder strahlender Sonnenschein und da es bereits mein letztes WE hier in Melbourne ist, wollte ich unbedingt noch die bekannten Beach Boxes in Brighton Beach sehen. Mit dem Zug fährt man von der Flinder Street Station nur 20 Minuten Richtung Süden...



















Dummerweise habe ich mir gestern den "Fuss vertrampt", als ich vom Spital aus unbedingt das 59-er Tram erwischen wollte. Leider hatte es in der kleinen Wiese, die ich überquert habe ein Loch und....knack...Ich konnte mich noch etwas fangen, was wahrscheinlich unglaublich elegant ausgesehen haben muss, leider nicht wie eine Ballerina aus dem Schwanensee, sondern wohl eher wie Pumbaa aus Lion King... 
Aber barfuss durch den Sand zu laufen lässt einem alle Schmerzen vergessen, es war ein herrlichen Tag am Strand und ob ihr mir es glaubt oder nicht, es war eigentlich erst der 2. Strandtag... :-) aber es werden noch weitere folgen, wenn ich dann erst mal "on the road" bin....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen