Mittwoch, 30. März 2011

My last day in Sydney: Discovering Bondi Beach and Sydney by night...

So meine Lieben.... Das wird mein 40. und letzter Post. Nach 62 Tagen in down under geht mein Abenteuer hier nun zu Ende. Nach 6 Wochen in Melbourne und 2800 km "on the road" freue ich mich nun sehr, wieder nach Hause zu kommen. Ich hoffe, ihr konntet etwas teil haben an meinem Abenteur... Das "Bloggen" hat mir sehr viel Spass gemacht, aber jetzt habe ich auch davon etwas genug. :-)


Heute bin ich mit Catherine (sie hat den Nachmittag frei genommen, also doch kein ÖV-Marathon heute) zum Bondi Beach gefahren und wir hatten einen schönen-für mich letzten- Tag am Strand. Am Abend fuhren wir nochmals in die Stadt, damit ich mich ein letztes Mal in "Nacht-Fotografieren" austoben konnte...
Hier also meine letzten Bilder:
Bondi Beach
Bondi Beach
Bondi Beach
near Bondi Beach

Sydney by night:





Morgen trete ich meine Heimreise an, Abflug von Sydney um 16:15, Ankunft in Zürich am Freitag 1. April um 8:00....Uiuiui, laaaaange Reise... Ich hoffe, ich komme durch mit meinem Gepäck, die Gewichtsbeschränkung von 20 kg für den grossen Koffer hat mir schon unzählige Male Kopfzerbrechen bereitet. Und grad mal 7 kg für das Handgepäck. Das schwertse wird wohl meine "Handtasche" sein, die wird nämlich nicht gewogen und Frauen haben ja bekanntlich grooooosse Handtaschen... :-) Ich muss aber zugeben, dass ich während meines Aufenthalts schon 2 Päckchen nach Hause geschickt habe... Sonst hätte ich keine Chance gehabt.... 
Also, that's it... Bis bald, ich freue mich auf Euch... Euere Aussie-Duni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen